Es läuft rund im Team Nord: Hier sind die Bürgervorschläge und -wünsche vom letzten INVO-Stand

Wir Freien Demokraten fragen die Menschen vor Ort, was sie bewegt. Denn wir machen Lokalpolitik für alle Einwohnerinnen und Einwohner und nicht an ihnen vorbei. Bei uns in Jena-Nord, Löbstedt und Zwätzen heißt das „In Nord vor Ort“ – abgekürzt INVO.

Am 9. März waren wir zwischen 10.00 und 14.00 Uhr mit unserem INVO-Stand an der Ecke Altenburger Straße / Naumburger Straße. Mit dabei vom Team Nord waren unser Kandidat als Ortsteilbürgermeister für Jena-Nord , Rainer Sauer, die FDP-Stadtratskandidaten Michael Schubert und Marc Tischendorf sowie Svenja Müller. Auch FDP-Spitzenkandidat Alexis Taeger kam vorbei, um mit den Einwohnerinnen und Einwohnern aus Jena-Nord über das Thema „Was bewegt den Norden“ zu diskutieren.

Beliebt wie immer war unsere Wünsche-Box, in der sich vom 9. März 2019 folgende Wunschzettel / Vorschläge wiederfanden:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s