Premiere: Erste Dienstberatung als OB der Stadt Jena souverän geleitet

Am Dienstag, den 03. Juli 2018, leitete der neue Oberbürgermeister der Stadt Jena zum ersten Mal „seine“ Dienstberatung. An Dr. Thomas Nitzsches Seite waren (auf der Bildvergrößerung oben) Bürgermeister Frank Schenker und Stadtentwicklungsdezernent Denis Peisker.

Erste Dienstberatung des Jenaer Oberbürgermeisters Dr. Thomas Nitzsche

Aber Nitzsche war nicht das einzige neue Gesicht im OB-Expertengremium, das sich am vergangenen Dienstag u.a. mit den Perspektiven der Jenaer Bevölkerungsprognose befasste. Rechts zwischen Peisker und Martin Berger (dem städt. Fachdienstleiter  Haushalt, Controlling und Organisationsentwicklung) ist in der Mitte Dirk Lange zu sehen, der neue Projektkoordinator der Stadt Jena.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s