Liebe Leser, es war wirklich schön mit Ihnen. Doch jetzt ist die Zeit zu gehen…

Thomas Nitzsche wird OB. Heute Abend erhält er die Ernennungsurkunde und am Sonntag übernimmt Nitzsche offiziell die Amtsgeschäfte. Und diese Seite OB-Jena.de / OB-Jena.com könnte zukünftig seine offizielle Seite werden, auf der über Dr. Thomas Nitzsches wichtige Termine und Themen als Oberbürgermeister der Stadt Jena berichtet werden wird.

Wir, also das Team Nitzsche, haben bisher die Seite gestaltet, doch in einigen Tagen wird es hier Pressemeldungen der Stadt Jena geben. Die Seite OB-Jena.de wird damit eine neue, andere Qualität erreichen. Darüber freuen wir uns und sagen:

Es war wirklich eine schöne Zeit mit Ihnen, liebe Leser. Doch jetzt ist die Zeit zu gehen und wir machen dies mit einem letzten Artikel über die Amtsübergabe am heutigen Tag…

…Tschüss sagt Ihr / Euer Team Nitzsche


PS1: Wer unsere Infos weiter erleben will, dem sei die Seite „JENAhoch2“ http://www.jena2.de/ empfohlen, auf der man ab dem 1. September 2018 auch die Nachrichten der Mitglieder unseres Teams finden wird.

PS2: Die „private Seite“ von Thomas Nitzsche findet man im Internet weiterhin auf Facebook oder DORT.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s