„World Press Photo“-Ausstellung in der Goethe Galerie eröffnet

Streng genommen kann ich noch nicht „für die Stadt“ tätig werden, denn meine Amtszeit beginnt ja erst am 1. Juli … aber danke für Deinen Facebook-Post, Bastian.

Auf Einladung sowohl des Organisators als auch des Hausherren habe ich (als Stadtrat und seit Jahren Fan) die Ausstellung gestern sehr gerne eröffnet. Das Anschauen lohnt sich – wie jedes Jahr. Stark, dass wir seit 20 Jahren zu den Ausstellungsorten gehören.

Th Nitzsche Signatur

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s