Heute habe ich eine Bitte an alle Wählerinnen und Wähler in Jena!

Keine Atempause

Ich bin davon überzeugt, dass Jena einen Politikwechsel im Rathaus braucht, um zukünftig in allen Bereichen kluge und weitsichtige Entscheidungen zu treffen, damit unsere Stadt gewinnt.

Ich bin bereit und arbeite mit ganzer Leidenschaft für Jena und möchte mit Ihnen, den Bürgerinnen und Bürgern, Jena gemeinsam durchstarten lassen.

Als Stadtrat und Vorsitzender des KfZ-Beirats, aber auch als Vorsitzender des Jugendhilfeausschusses sowie der Kita- und Schulnetzausschüsse in der vergangenen Legislatur, habe ich mein Wirken und meine parteiübergreifende Arbeitsweise gezeigt.

Jena lebt von seinen engagierten Menschen, das erlebe ich unter anderen auch als Vorstandsmitglied der Philharmonischen Gesellschaft und als Kuratoriums-Mitglied der Kinderhilfestiftung jeden Tag.

Lassen Sie uns deshalb gemeinsam durchstarten.

Ich bitte um Ihr Vertrauen. Geben Sie mir Ihre Stimme!
Th Nitzsche Signatur

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s