„Jenas Staus beginnen im Rathaus“: Verändern wir das gemeinsam!

Blitz-Marathon KachelMorgens in Jena: Das Auto hat neben den anderen Verkehrsmitteln in der Zukunft auch eine wichtige Funktion, das erlebe ich unter anderem als Vorsitzender des KfZ-Beirat in zahlreichen persönlichen Gesprächen.

Ich freue mich über die thematische Unterstützung des Automobilclubs von Deutschland (AvD) (zum Anschauen des Videos bitte HIER klicken!), in dem Sinne, dass wir beim Thema Verkehr in einer pulsierenden Stadt vielfältiger und mit mehr Weitblick denken müssen.

Stichwahl Teaser

Fast schon gebetsmühlenartig: Jenas Staus beginnen im Rathaus! Ich will das ändern und zwar für ein faires Miteinander aller Verkehrsträger und Verkehrteilnehmer.

HELFEN SIE MIR DABEI. VERÄNDERN WIR DAS GEMEINSAM.

Ihr
Th Nitzsche Signatur

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s