Ein „JENA“ hat sich schon für Dr. Thomas Nitzsche entschieden…

…und zwar Bürgermeisterin LaDawn Edwards aus dem amerikanischen Jena im Bundesstaat Louisiana. Sie schrieb nach Jena in Thüringen

„Best of luck to Thomas Nitzsche. With him we´ll have a good partnership between the two Jenas. I support him – you should too!“ (LaDawn Edwards, Mayor)

und schickte gleich noch ein Bild von sich, auf dem sie Dr. Thomas Nitzsche in ihrer Hand hielt – ein Foto, das dieser am Abend des 15.04.2018 veröffentlicht hatte, um sich bei den Wählerinnen und Wählern zu bedanken.

LaDawn Edwards II

Gestern bedankte Thomas Nitzsche sich in Richtung USA zurück und schrieb an Mrs. LaDawn Edwards: „Freue mich über den Zuspruch und die Unterstützung.“

Vielleicht bahnt sich da ja eine neue Jenaer Partnerschaft an – sozusagen „Jena meets Jena“? Aber vorher müssen SIE ihn erst noch am Sonntag zum neuen Jenaer Oberbürgermeister wählen.

Ihr Team Nitzsche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s