Zu Gast bei der der 20. Ostthüringer Visitenkartenparty…

…des Bundesverbandes der mittelständischen Wirtschaft BVMW Kreisverband Jena-Saale-Holzland. Dort konnte ich mit vielen Vertretern aus Wissenschaft, Wirtschaft und Politik interessante Gespräche führen. War wirklich ein toller Abend, bei dem ich viele gute Kontakte gepflegt und neue geknüpft habe.

Besonders die Verbindungen, die sich zwischen Wirtschaft und Sport ergeben: unerschöpflich. Drei weitere Wahlkampf-Termine an diesem Abend vereinbart. Und ich habe mich natürlich besonders gefreut über dem diesjährigen Gewinner des Unternehmerpreises: Thomas Machts mit seiner MACHTS GmbH! – Vielen Dank auch an Mandy Gille für das Foto.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s