Nur noch eine Woche…

Neues Plakat

…bis zur Stichwahl und da habe ich mir die Zeit genommen und eine dreiviertel Stunde an Stück schriftliche Fragen von Wählerinnen und Wählern beantwortet. Nicht irgendwo, sondern ganz oben auf dem mit 144,5 m Höhe höchsten Bürogebäude der neuen Bundesländer (ohne Technikaufbauten).

Gut, es war manchmal echt windig, hin und wieder ein wenig kalt, aber da muss man durch, wenn man Oberbürgermeister für Jena werden will. Wer 45 Minuten durchhält, wird einiges über mich und meine Programmatik erfahren.

Klicken Sie HIER, um das Livevideo in voller Länge zu erleben!

Ein Gedanke zu „Nur noch eine Woche…“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s