„Thomas Machts“: Herzlichen Glückwunsch von mir…

…an den  Geschäftsführer der im Gewerbegbiet Jena-Süd ansässigen Machts GmbH und der Geborgenschlafen GmbH, der sich seit gestern „Unternehmer des Jahres“ nennen darf. Auf dem Foto oben ist er als 2. von links zu sehen, rechts neben ihm Winfried Röpke von JenaWirtschaft (siehe zum Thema auch diesen Bericht!).

Visitenkartenparty im Autohaus Fischer

Ausgezeichnet wurde Machts vom Kreisverband der mittelständischen Wirtschaft Jena / Saale-Holzland-Kreis anlässlich der traditionelle Visitenkartenparty, die dieses Mal im Autohaus Fischer in Jena stattfand. Was einst mit zwei Mitarbeitern begann, ist nun zu einem  Familienbetrieb mit vier eigenen Filialen in Jena, Erfurt, Willingen und Bregenz in Osterreich geworden und einem festen Team von 26 Facharbeitern und zwei Auszubildenden.

Obwohl die Produkte auch im eigenen Onlineshop zum Kauf angeboten werden, war Machts mit seinem „Geborgenschlafen“- Konzept z.B. auch am vergangenen Samstag beim traditionellen Jenaer Holzmarkt zu Gast. Die Zusammenarbeit mit dem Kommunalservice Jena, als Organisator des Holzmarkts,  ist kein Zufall, denn Machts unterstützt seit langer Zeit den Stadtforst Jena dabei, Kindern aus unserer Stadt und der Region schon frühzeitig auf spielerische Art und Weise und in speziellen Vorträgen das Bewusstsein für Natur, Wald und dessen sorgsame Nutzung zu vermitteln.

Ganz Jena und die Region darf stolz sein auf Thomas Machts und dessen Vorbildfunktion und ich bin es ganz besonders!

Th Nitzsche Signatur

Kleiner Nachtrag: Der Kreisverband der mittelständischen Wirtschaft Jena / Saale-Holzland-Kreis hat mich und Dr. Albrecht Schröter am kommenden Mittwoch Vormittag zu einer Podiumsdiskussion mit den Kandidaten zur Stichwahl des Jenaer Oberbürgermeisters eingeladen.

2 Gedanken zu „„Thomas Machts“: Herzlichen Glückwunsch von mir…“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s