„DGB-Diskussion in Gewerkschaftshaus am 25. April“: Ich freue mich darauf!

Nachdem ich bereits in vielen persönlichen Gesprächen im Wahlkampf, aber auch darüber hinaus mit Personalrats- und Gewerkschaftsmitgliedern, meine Linie zu den Themen Arbeit, Wohnen, Verkehrsmobilität und Soziales vermitteln konnte, freue ich mich auf die vom Deutschen Gewerkschaftsbund initiierte Diskussion zur OB-Stichwahl in Jena.

Sie findet am 25. April 2018 ab 17.00 Uhr im Kleinen Saal des Gewerkschaftshauses Jena am Johannisplatz 14 statt. Dr. Albrecht Schröter und ich werden uns dann allen Fragen stellen. Ich freue mich schon darauf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s