Gemeinsam durchstarten im Rathaus!

jetzt geht es richtig los

Übernächsten Sonntag können wir gemeinsam Geschichte schreiben und Jenas Zukunft verändern. Nutzen wir die Chance einen Wechsel in der Richtung, in der die Stadt geführt wird, herbeizuführen.

Noch einmal 14 Tage Wahlkampf zu machen, darauf habe ich mich schon vor dem Wahlsonntag gefreut, denn nun kann ich die kommenden zwei Wochen intensiv dazu nutzen, um allen Bürgerinnen und Bürgern, Einwohnern und Einwohnerinnen, meine Vorstellungen für Jenas Zukunft noch intensiver zu vermitteln.

Ihr Thomas Nitzsche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s